Physische Unsterblichkeit
Bewusstes Atmen
Wer? Wie? Wo? Was?
Infos/Newsletter
 

Todestrieb

 

 

Todestrieb
und
Physische Unsterblichkeit

 

 

Leonard Orr antwortet Dir

Frage:
" Leonard, Du verweist oft auf den " Todestrieb". Kannst Du etwas genauer sein? Was genau ist der Todestrieb?"
Leonarrd Orr:

1. Der Todestrieb ist im Grunde jeder lebensfeindliche Gedanke.
2. Der Todestrieb ist der Glaube, daß der Tod unvermeidlich ist.
3. Der Todestrieb ist eine Gruppe von Gedanken, die Du von Deinen Eltern gelernt hast. Sie veranlassen Dich zu sterben, wenn Du sie nicht veränderst. Der Todestrieb ist wie ein Computerprogramm, welches Dich veranlaßt, im gleichen Alter zu sterben wie Dein Elternteil gleichen Geschlechts. Das ist es worauf Versicherungsunternehmen sich gründen. Sie machen Profit wenn Du nach planmäßig stirbst. Du kannst entweder am Programm teilnehmen oder es heilen. Der leichteste Weg den Todestrieb zu heilen, ist in der Gegenwart eines Feuers zu sitzen. Wir haben aber auch unseren emotionalen Verstand mit all unseren Gefühlen von Selbstsabotage und Opferbewußtsein zu heilen.
4. Der Todestrieb ist eine Gruppe von Gefühlen wie Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Depression. Wenn Du Selbstmordabsichten hast, ist der Todestrieb dabei, Dich zu töten. Dein Todestrieb hat einen Lebenstrieb und wird Deinen Körper opfern um zu überleben.
5. Der Todestrieb ist eine psychische Wesenheit- der Geist der jeden verfolgt. Der Geist verfolgt uns nicht nur in unseren Nächten sondern auch an unseren Tagen. Du kannst ihn im verkrampften Gesichtsausdruck der Leute sehen.
Die Leute fürchten sich so sehr vor diesem Geist, daß sie nicht bereit sind durch die Paranoia und Schizophrenie zu gehen die notwendig ist um es zu heilen. Aber leider haben die Leute bei denen Schizophrenie, Paranoia, oder manische Depression diagnostiziert ist, nicht das Werkzeug der physischen Unsterblichkeit um sich selbst zu heilen. Der Todestrieb ist eine Unterpersönlichkeit, die einen Drang hat, zu überleben. Wir leben mit ihr, bis wir entweder sterben oder sie umbringen. Leute bei denen Schizophrenie diagnostiziert wurde sind Leute, deren Todestrieb bewußt wird. Das ist der Grund warum sie so viel Angst haben und sich verrückt benehmen. Der Todestrieb ist es, der die Leute in Angst leben läßt. In den Vereinigten Staaten ist es für die Menschen normal, sich vor der CIA, dem FBI, Außerirdischen, Dämonen oder Verwandten und Nachbarn zu fürchten. Sie sind Sinnbilder des Todestriebes in uns.
Physische Unsterblichkeit ist die Behandlung für Schizophrenie und Paranoia. Das Verständnis, daß jeder seinen eigenen Tod kreiert, ist wesentlich um den Tod zu heilen. Dieses Verständnis lädt uns auf. Wenn wir uns nicht selber töten wird es niemand anders tun. Wut ist auch ein Charakteristikum der Schizophrenie. Wut ist die Bewußtwerdung des unbewußten Todestriebes. Der Gedanke, daß " jemand oder etwas außerhalb dabei ist, uns ohne unsere Erlaubnis zu töten" verursacht Wut, das Verlangen, nach etwas oder jemandem auszuschlagen. Der Todestrieb existiert in der total unterdrückten Persönlichkeit, welche sich ständig vor ihren eigenen Gefühlen fürchtet. Schizophrene mit dem Konzept der physischen Unsterblichkeit können die Heiler der Gesellschaft werden.

 
Meine letzte Rebirthing Erfahrung
"Regression (Rückkehr) ist die Heilung für Unterdrückung" Juli 2002
Von Leonard Orr
Leonard Orr PO Box 1026-Staunton, VA24402 - Tel001540-885-0551/fax885 1230

Letztes Jahr lernte ich wieder laufen und sprechen. Es war eine fantastisch interessante, spontane Regressionserfahrung - es geschah mit Pausen ab und an in einem Zeitraum von ungefähr vier Monaten. Zeitweise verlor ich meine Balance, fühlte mich schwindelig, oder fiel hin wie ein kleines Baby. Meine Knie wurden weich, usw.
Sprechen zu lernen schloss das Formen von Worten ein, es fühlte sich seltsam an, meinen Mund für die Sprache zu benutzen, und ich bemerkte zu meiner Überraschung, wie viel Vokabular ich hatte, usw. Dies geschah dieses Jahr auch wieder, zusammen mit allem anderen.
Dieses Jahr lernte ich wieder zu atmen. Ich hatte den längsten, verbundenen Strang von Geburtserinnerungen meiner Rebirthingkarriere - das heißt meiner Karriere mich selbst zu rebirthen, seit 40 Jahren. Während meines fünfjährigen Senilitätskurses, von 1988 bis 1993 hatte ich Hunderte von intensiven Geburtstrauma Erinnerungen, vorgeburtlichen Erfahrungen und Kindheitsregressionen. Viele davon brachten die Symptome unheilbarer Erkrankungen hervor. Ich heilte mindestens acht unheilbare Krankheiten während meiner Senilität. Aber die emotionale Heilung ist noch intensiver, speziell der Wut - Schichten um Schichten der Wut.
Dieses Jahr war das bislang vollständigste - mit Tausenden von Erinnerungen. Es begann, als ich im Februar 2002 nach Hause kam, und ich schlief fast jedes Mal, wenn ich in die Badewanne ging, für ein bis fünf Stunden ein. Ich bemerkte nach einiger Zeit, das ich in die Gebärmutter regressierte.
Eintrag in mein Tagebuch am 16. Mai 2002: "Heute fühlte ich viele Schmerzen hinten an meinem Nacken, Übelkeit, fühlte mich kalt, und als wenn ich auf einen feindlichen Planeten gekommen sei." Ich war sprachlos. Mein Körper war für einige Tage nach der Geburt in Schock. Ich fühlte mich missbraucht. Die Schmerzen die ich fühlte machten es für einige Tage schwer zu atmen - mein ganzes Leben. Dieses sprachlose Gefühl blieb für einige Wochen dieses Jahr während meiner Regression.
Jedes mal, wenn ich eine Körpererinnerung wieder erlebe und sie auflöse, fühle ich mehr Raum und Freiheit in meinem Verstand und Körper, aber wenn ich in der Erinnerung bin, dominiert sie mich - manchmal für Tage, Wochen oder Monate. Jede Auflösung inspiriert eine spontane vollere Atmung.
"Heute fühlte ich mich so schlecht, das ich funktionsunfähig war. Ich wollte nichts tun. Meine Freude am Leben ist weg. Alles was ich fühle, ist Schmerz in meinem ganzen Körper, es fühlt sich an wie der Schmerz eines Neugeborenen, das sich durch den Geburtskanal gekämpft hat: geschoben, gestossen, zerdrückt, erstickt, verletzt, konnte nicht richtig atmen, usw. Gesicht und Augen tun weh, der Bauch usw. Die Erinnerung in der Gebärmutter eingeklemmt zu sein ist noch frisch - ich war überwältigt von dieser Erinnerung. Ich fühle sie. Diese Erinnerung ist organisch, klaustrophobisch. Ich kann mich nicht bewegen. Ich fühle mich gefangen und hilflos. Ich fühle mich hoffnungslos den Untergang zu verhindern. Ich sehe keinen Ausweg. Das ist eines der gemeinsamen Faktoren von allen Filmdrehbüchern. Der Held kommt in eine hoffnungslose, unmögliche Situation, die Heldin ist der Mutterersatz. Filme stimmen uns auf unsere Geburtstrauma-Gefühle ein. Sie sind unbewusste symbolische Rebirthingerfahrungen. Kleinkindalter ist Atrophie - Verstand- und Muskelatrophie. Meditiere über die lebenslange Bedeutung, wenn die Atrophie im Körper einsetzt: während der ersten ein bis zwei Lebensjahre in der Kleinkindzeit.
Unterschwellig erleben wir unser Geburtstrauma jeden Tag. Das ist der Grund, dass die meisten Menschen Schwierigkeiten haben, aus dem Bett zu kommen. Wenn wir aus dem Bett aufstehen und in die Badewanne gehen, machen wir es umgekehrt, wir gehen ins Wasser, anstatt herauszukommen. Jedes mal, wenn wir in der Badewanne uns einweichen und den bewussten Atem ausführen, heilen wir unsere Gefühle des Geburttraumas und alle Erkrankungen, die durch diese Erinnerung kommen: Erkältungen, Asthma, Migräne, Epilepsie, Herzstillstand, chronischer Ärger, Depression, und viele andere. Geburtstrauma ist der Grund von wahrscheinlich allen Erkrankungen, da es uns das Gefühl des getrennt seins von Gott gibt und von der Liebe entfremdet. Diese Gefühle machen es uns schwer, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen - Liebe zu fühlen - bis wir sie auflösen durch Rebirthing Atemarbeit.
Die Menge an Schlaf, die wir brauchen ist bedingt durch unser Geburtstrauma oder das Geburtstrauma anderer in unserer Umgebung. Wenn wir die Schmerzen anderer fühlen, fühlt es sich bekannt an. So wird die übliche Erkältung in anderen Familienmitgliedern ausgelöst, die als ansteckend erachtet wird, und dann wurde die Bakterientheorie erfunden. Bakterien mögen anwesend sein, aber sie sind der Effekt, nicht aber die Ursache. Mitgefühl mit der gemeinsamen Ansammlung von Körpererinnerungen ist die Ursache. Rebirthing heilt die normale Erkältung da es die Ursache heilt - das Geburtstrauma. Viele Menschen haben keine bewussten Geburtserinnerungen während ihrer Rebirthing Atemarbeitssitzungen, aber die Geburttrauma-Erkrankungen verschwinden dennoch.
Tagebucheintrag 19. Mai 2002: "Erwachte um 3.30 morgens mit Blasen die in meinem Kopf platzten. Der Schmerz fühlt sich an wie eine Blase und dann platzt sie - viele Blasen. Ich war in der Lage meinen Körper besser als die letzten Tage zu bewegen. Ich war in der Lage mich zu bewegen und ein schönes Feuer anzumachen."
"Erde, Feuer, Luft und Wasser sind die höchsten, gute physischen Dinge. Das ist ein wichtiger Teil meiner Religion" "Es spielt keine Rolle was wir damit taten oder ereichten in der Vergangenheit. Sie brachten uns nur zu diesem Moment. Was entscheidend ist, was wir nun mit ihnen tun." Zu leben ist nichts was wir taten, es ist etwas was wir tun - für immer.
Dann, vor 2 ½ Monaten, von ungefähr dem 16 Mai bis Mitte oder Ende Juli, regressierte ich spontan in verschiedene Arten von Geburts-Körpererinnerungen und des Kleinkindalters. Intensive Schmerzen in meinem Nacken, und Schultern und an meinen Schläfen. Fühlte wie mein Kopf und Körper gedrückt wurde. Fühlte wie mein Gesicht zerschmettert wurde. Fühlte wie mein ganzer Körper sich missbraucht fühlte - in Schock. Fühlte Sensationen in meinem Gehirn, als auch in meinen Därmen, davon das die Nabelschnur zu früh durch getrennt wurde: Kopfschmerzen und Erinnerungen, usw.
Ich fühlte kein Interesse am Essen, so als wenn mein Verdauungssystem noch nicht arbeiten würde. Festes essen war für ungefähr 2 Wochen widerwärtig für mich. Ich konnte es nicht essen. Meine Mutter hat mich wahrscheinlich zu früh gezwungen, festes Essen zu essen. Später als ich aß, waren Verdauungsstörungen üblich. Verstopfung hatte ich häufig. Ich war immer durstig nach Flüssigkeiten. Beim Gedanken an Essen wurde mir übel.
Aber der größte Wert ist, und geht noch weiter - die Atembefreiung - den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben - den ganzen Tag wieder zu lernen, Luft zu atmen. Zu versuchen voll einzuatmen, und dazu nicht in der Lage zu sein. Tatsächlich ging das noch vor sich einige Tage nach der Geburt und meine Atmung war bis zum heutigen Tag eingeschränkt - dem 28. Juli 2002. Befreiungen geschehen den ganzen Tag - für Wochen während dieser Regression.
"Mein obere Brust ist durch zu viele Schmerzen blockiert." " Ich bin zu schwach, tief genug zu atmen um genug Luft zu kriegen." " Mein Körper tut überall weh." " Das Atmen funktioniert einfach nicht." "Es schmerzt gut und voll zu atmen." Dies sind alles meine Geburtsskripte, eingebettet in meinen Muskeln, meinen Atemmechanismus mein ganzes Leben kontrollierend und einschränkend. Es fühlt sich so gut an, sie endlich aufzulösen und freier, voller und einfacher zu atmen.
Es ist so erstaunlich wie wir in der Lage sind, mit der vollen Kraft des Prana - der Göttlichen Energie - durch die Anwesenheit eines guten Rebirthers-Atemarbeiter in Kontakt zu kommen, selbst wenn wir noch diese Körperpanzer haben. Es ist erstaunlich, wie oft ich mich in den letzten 40 Jahren in den transzendentalen Zustand hineinatmen konnte und die Göttliche Energie in meinem Körper bewegen konnte, mit all diesen Körpererinnerungen die immer noch unter der Oberfläche feststeckten und meinen Atemmechanismus behinderten. Gott sei gedankt für Seine/Ihre Anwesenheit und Macht, die immer erhältlich ist, selbst wenn wir noch in unseren Verstand und unseren Begrenzungen feststecken. Wir können aus unseren begrenzenden, eingeschränkten Zuständen heraustreten, zu mindestens zeitweise, bis wir uns permanent heilen.
Kein Wunder das ich bis zu 90% meiner bewussten Atempraxis in der Badewanne machen musste. Das Gewicht des Wassers kompensierte für meine eingeschränkten Atemorgane.
Ah! Es fühlt sich so gut an nach 40 Jahren Rebirthing - von 1962 bis 2002 - sich endlich befreit zu fühlen. Ich liebe diese neue Freiheit, die ich fühle, obwohl ich funktionsunfähig für fast 2 ½ Monate war. Wenn ich dann wirklich für ein paar Tage in der Lage war, in der Dusche aufzustehen, in der Mitte der Regression, war es so als sei ich das erste mal in meinem Leben in der Lage, unter meiner eigenen Kraft mich gerade hinzustellen ohne Einschränkung und Anstrengung - was für ein gutes Gefühl. Auch wird meine Sicht regelmäßig ganz klar. Diese Fähigkeit kam in der 2 ½ monatigen Regression selten und ging wieder weg. Es geschieht nun häufiger.
Und sich bewegen ist nun einfacher. Ich fühle die Freiheit meinen Körper zu bewegen - eine ganz neue Freude und Freiheit, sich von einer Position in die andere zu bewegen.

Mein Körper fühlt sich zum ersten mal in meinem Leben uneingeschränkt an, aber dieses Gefühl kommt und geht. Ich atme voller und freier häufiger die meiste Zeit, aber ich bemerke wie viele Haltemuster ich in meiner Atmung habe, da ich körperlich schwach werde, wenn ich meine Atmung halte.
Als ich aus meinem funktionsunfähigen, schwachen und hilflosen Zustand herauskam, fühlte ich großen Eifer hinaus zu gehen und in der Welt zu spielen.
Wow! Es fühlt sich so gut an! Frei zu sein! In der Lage zu sein, mich auszudrücken! Zu sein und zu tun was ich möchte. Ich kann Geld verdienen, Geschenke annehmen, große Geschäftsspiele um Millionen mit anderen spielen, und körperliche Arbeit mit Freuden auszuführen. Ich bin frei mich selbst ohne Angst auszudrücken - ohne Einschränkung.
Wenn ich aus dem Überlebenskampf herausbreche, habe ich plötzlich so viele aufregende Alternativen, das ich konfus bin, welche ich davon zuerst wählen soll. Es braucht der Meditation um klar zu werden.
Ich fühle, das die Schule für den Sommer aus ist. Ich kann die Frühlingsblumen riechen. Ich kann die Kraft der Natur fühlen. Ich brauche weniger Schlaf. Ich kann die ganze Nacht aufbleiben, und früher morgens aufstehen. Freiheit! Ich habe die Freiheit zum Erfreuen. Freiheit zu geben! Freiheit zu teilen! Freiheit zu vergeben!
Ich lebe! Ich bin froh zu leben! Mein Geist, Verstand und Körper fühlen sich alle verbunden! Lobe den Herrn für Rebirthing! Das spontane Regressionsphänomen ist erstaunlich.
Wann sich dem hingeben und wann nicht?
Wann sich einen Tag frei nehmen und sich dem funktionsunfähigen Zustand hingeben, den die Erinnerungen hervorbringen?
Oder wann einfach zu leiden und weiter zu arbeiten?
Während meines 5-jähirigen Senilitätslehrganges entwickelte ich die eine über den anderen Tag Routine. Einen Tag ruhen, den nächsten Tag arbeiten. Jetzt fühle ich das ich daraus komme. Meine Atmung wird jeden Tag besser. Ich fühle grenzenlose Energie - zu mindestens morgens.
Einer der interessanten Muster bei dieser 2 ½- monatigen Regression ist, das ich in der Mitte des Tages oder am frühen Nachmittag völlig schwach wurde, das ich nicht länger funktionieren konnte. Ich musste mich hinlegen und schlief normalerweise direkt ein. Ich war wie ein gerade Neugeborenes oder Kleinkind, die dies auch tun. Aktive sein, müde werden, erschöpft sein - ein Nickerchen machen - dann spielen, dann schlafen, usw. In den letzten 2 ½ Monaten habe ich diese Serie von Körpererfahrungen und Erinnerungen viele Male wiederablaufen lassen, jedes Mal mit neuen bedeutungsvollen Variationen und Kombinationen.
Jedes mal, wenn ich das tue, wird meine Atmung reicher, einfacher und voller. Ich fühle mehr Raum in meinem Körper, Verstand und der Bewegung. Ich fühle, wie ich mich in die effektivste und produktivste Phase meines Lebens hineinbewege. Jede Auflösung gibt uns mehr Frieden, Freiheit, Energie für Produktivität.
Ich hatte so viele Tausende von Erinnerungen, das sie ein ganzes Buch füllen könnten! Nicht nur das sich meine physische Sehkraft verbesserte, sondern auch meine seelischen Talente. Ich habe auch mehr Raum in meinem Verstand und in meinem Leben. Ich sehe mehr, ich fühle mehr, und tue mehr in weniger Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich langsamer arbeite, mit mehr Vergnügen und Qualität. Aber wenn ich auf die Uhr schaue habe ich immer noch viel extra Zeit. Wenn ich durch eine mir bekannte Strasse oder einen Weg fahre, ist meine Sichtweise so ausgeweitet, dass ich so viele neue Dinge sehe, so dass ich dann nicht mehr weiß, wo ich bin oder es nicht wiedererkennen kann. Ich muss mich wieder ausrichten und mich an bestimmte bekannte Dinge erinnern, wie z.b. ein Haus oder eine Markierung. Alles sieht so anders aus - erfrischend neu. Wie ich mich innerlich verändere, ändert sich das physische Universum. Preise den Herren für Rebirthing Atemarbeit! Babaji sagte häufig zu mir vor zwanzig Jahren: "Ich werde froh sein, wenn du deinen Rebirthingprozess beendet hast." Nun kann ich fühlen, worüber er sprach.
Wenn du mein Buch ‚Secret of Youthing' hast, dann weißt du, dass ich seit den frühen 1990igern ein Senilitätsabsolvent bin. Jeder sollt dieses Buch haben, speziell Teeanger und Rebirthing Atemarbeiter. Ich nehme es als garantiert an, dass du das weißt. Das Buch ist für dich seit zehn Jahren erhältlich.
Ja, da gibt es Leben über das Alter hinaus. Ich nehme die Gospel der unsterblichen Yogis so sehr als garantiert an, dass ich manchmal vergesse, dass die meisten Leute nicht meine Privilegien hatten. Seit ich ein ganzes Buch über meinen Prozess, den Sieg über die Senilität zu erreichen, geschrieben habe, nehme ich an, dass alle Rebirther Zugang zu diesen Informationen haben. Aber der Tod von vier von meinen besten Freunden im letzten Jahr zeigt, dass es nicht so ist.
Falls du nicht bereits ein Buch ''The secrets of Youthing' oder 'Healing the Death Urge' hast, und du sie bereits völlig gemeistert hast, empfehle ich dir, sie heute zu bestellen. Verzögere nicht diesen Lernprozess bis es zu spät ist. Ich habe sehr kraftvolle Tonbänder zu diesem Thema: "Physische Unsterblichkeit heute' und The Science of personal Aliveness. Ich habe auch eine brandneue CD, die sich 'Adventures and Spiritual Mastery' nennt.Die vier Leute über die ich oben gesprochen habe, hätten ihren eigenen Tod verhindern können, wenn sie einfach nur die in meinen Büchern und Tonbändern über physische Unsterblichkeit erwähnten Techniken gemeistert hätten. Das Tonband "Den Todes und Lebenszyklus zu entschlüsseln" hat seit 1975 den Todestrieb von Tausenden von Menschen geheilt.
Menschen bringen Theorie und Realität durcheinander - intellektuelles Wissen anstatt kreatives Wissen. Der Unterschied ist Wiederholung und bewusstes Ergründen der richtigen Ideen, bis sie der große Unbewusste Verstand (im Gegensatz zu dem Höchsten Bewussten Verstand oder der Ewiglichen Energie oder dem Unendlichem Geist) aufgenommen hat und in Form materialisieren kann.

Ich wundere mich häufig, warum nicht mehr Menschen meine Bücher und Tonbänder kaufen und sie meistern. Mangelt es an Geld oder ist es Selbstgerechtigkeit, oder arrogante Dummheit, oder was? Ich möchte das wirklich gerne wissen! Rebirthingsitzungen dauern vielleicht 1 bis 2 Stunden, aber meine spontanen Regressionen dauern Tage, Monate oder Jahre. Meine längste bislang dauerte fünf Jahre. Jede Stunde des bewussten Energieatmens bewegt mehr und mehr Energie aus unserem emotionalen und körperlichen internen Nebel, so dass wir das Leben klarer sehen können. Preise den Herren!
Erinnere dich daran, Regression ist die Heilung der Unterdrückung. Unterdrückung ist die größte Ursache von Schmerz, Elend, Armut, Ärger, Gier, Unwissenheit, Tod, Mangel an Freude und Mangel an Energie.
Es erstaunt mich, wenn ich Menschen sehe - selbst Rebirther oder unsere Klienten, die diese Erinnerungssymptome in große medizinische Probleme verwandeln - selbst unheilbare Krankheiten. Wenn wir Angst vor unseren eigenen Erinnerungen haben, kann es uns Tausende an Euros kosten und alle möglichen Arten von Schäden und Komplikationen an unserem Körper. Es ist schwierig uns Zeit für unseren eigenen Prozess zu nehmen. Das kann finanziell teuer sein, verursacht durch den Verlust des Einkommens. Aber für was ist unser Einkommen gut, wenn wir tot sind? Die praktischen Konflikte sind erstaunlich. Und wem können wir vertrauen? Wer weiß aus Erfahrung, wie es ist sich sicher aus unserem emotionalen Verstand heraus zu bewegen. Diese Ideen mögen nur für fortgeschrittene Menschen sein, die wirklich Verantwortung für ihren eigenen Heilungsprozess übernehmen, aber ich teile sie dir mit, so dass du nicht ausflippst mit deinen Körpererinnerungen. Du kannst sie überleben. Wenn du die Praktiken mit Erde, Feuer, Luft und Wasser ausführst, kannst du recht effektiv durch kommen.
Spirituelle Befreiung und totale Meisterschaft ist möglich. Es scheint für mich so zu kommen. Es geschieht so schnell und da gehört so viel dazu, dass ich das hier nicht alles wiederholen kann. Es würde zu viele Worte brauchen. Ich hoffe, dieser kurze Abriss ist hilfreich.
Menschen fragen mich - den Begründer von Rebirthing - warum es für mich vierzig Jahre gedauert hat, die Atembefreiung zu haben? Deshalb ist das so! Weil ich der Begründer bin.
Ich musste Rebirther, Atemarbeiter ausbilden, bevor sie mich ausbilden konnten. Im Prozess, dies in den 70igern Jahren zu tun, entwickelte ich unbewusst unterdrückende Muster und defensive Mechanismen. Daran habe ich jetzt 15-25 Jahre gearbeitet, diese loszulassen.
Als ich mit meinen eigenen Klienten entdeckte, wie viele Sitzungen Menschen wirklich brauchen, um ihre Fähigkeit Energie als auch Luft zu atmen zu entwickeln, bemerkte ich, das die Meisten ihre Atembefreiung in der fünften bis fünfzehnten Sitzung hatten. Ich bemerkte, das dies der wesentliche Punkt war.
Es bedeutet den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben, und direkt von der Atmung selbst atmen zu lernen. Das ist eine sehr furchterregende und kraftvolle Erfahrung. Ich nannte es auch die Heilung der Atmung - die bewusste Möglichkeit sich wieder völlig mit dem Atem des Lebens zu verbinden - der Quelle unseres Lebensstroms. Ich konnte sehen, wie sich die gesamte Muskulatur und der ganze Atemmechanismus von Hals bis zur Lunge und zum Zwergfell befreiten.
Ich bemerkte bei meinen Klienten, dass sie von Gott die Möglichkeit gegeben bekamen, alles in ihrem Verstand und Körper zu heilen und ein spiritueller Meister zu werden. Die Atemausrüstung zu heilen, ist der Beginn der völligen Körper und Verstandesheilung. Aber unser Verstand ist immer noch in der Verantwortung. Aber selbst nach der Atembefreiung können wir immer noch den Geist daran hindern, unsere völlige Errettung und die Realisation unserer Perfektion zu erreichen. Das bemerkte ich üblicherweise in der 7. oder 8. Sitzung meiner persönlichen Klienten. Dann sagte ich zu ihnen: "Ich bin neidisch auf dich, da du gerade deine Atembefreiung hattest, die ich niemals hatte".
Manche meiner Klienten hatten ihren Verstand so erweitert, dass sie es schätzten, was sie erhielten, manche nicht. Vor ungefähr 3 Jahren gab ich 2 persönliche Sitzungen an einen Mann, der seit 10 Jahren Rebirthing machte und der seine Atmbefreiung in der Sitzung hatte, die ich ihm gab. Ich hatte Klienten, die sie in der 30. oder 111. Sitzung hatten. Ich hatte es endlich dieses Jahr. Ich bin darüber glücklich.
Es ist erstaunlich, dass ich meine geistige Anwesenheit und die intuitiven Fähigkeiten entwickeln konnte und sie an andere 27 Jahre weitergeben konnte, bevor ich die Atembefreiung selbst hatte. Dies ist eines der Wunder eines guten Rebirthers. Ich bemerkte auch, dass ich selbst wie auch jeder andere, die Fähigkeit zu atmen vom Atem selbst lernen kann, selbst wenn sie noch keine Atembefreiung hatten. Aber es braucht mehr Intuition und Konzentration, qualitativ hohe Energieatmung zu machen, bis wir unsere Atembefreiung hatten - den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben, und den Atemmechanismus zu befreien von den Körpererinnerungen, die durch das Geburtstrauma installiert wurden. Dann ist es viel einfacher und fühlt sich natürlich an, voll und frei zu atmen und es ist sofort unangenehm, wenn wir nicht richtig atmen.
In den frühen Tagen der Rebirther Atemausbildung, wusste ich dieses irgendwie. Ich verstand das Problem. Ich erinnere mich daran, ihnen zu empfehlen keine Klienten anzunehmen, bis sie mindestens 10 Sitzungen erhalten hatten. Dieses grundlegende Verständnis war immer ein Teil meines Ausbildungssystems für qualitativ gute Atemarbeiter. Es ist am besten, wenn wir unsere eigene Atembefreiung gehabt haben, bevor wir professionelle Rebirther werden. Aber das ist nicht immer möglich. Ich freue mich darauf, die Resultate meines diesjährigen Heilungsprozesses in allen Aspekten meines Lebens und meiner Arbeit zu sehen.
Rebirth Interntional e.V. Heike Strombach Klaswiper 30, 51688 Wipperfürth,
Tel/Fax o2269/ 528